Whatever happened to romance?




Die Hoffnung stirbt nie,
denn alles ist nichts ohne sie


Montag, 9. Mai 2016

CELLO & KLAVIER

Halt ihre Hand bevor ich geh
und durch Tausend Tränen nichts mehr seh
Bis Morgen früh, oder weiss sie mehr
ich frag mich fällt es ihr genauso schwer

Die Nacht ist kurz, es klingelt lang
ich weiss warum und gehe trotzdem ran
Meine Stadt ist still, die Strassen leer
ich komme ein letzte mal für sie hier her

Von oben spielt sie Cello
dazu spiel ich am Klavier
Dann ist es fast genau wie früher
so als wär sie wieder hier

Und zum Ende schweigt das Cello
ich sitz alleine am Klavier
Ich weiss sie ist jetzt da oben
aber auch hier bei mir

Ich pack zusammen was ihr gehört
und ich weiss dass es sie nicht mehr stört
Die letzte Packung ist aufgeraucht
ich hätte soviel mehr Zeit gewollt und gebraucht

Von oben spielt sie Cello
dazu spiel ich am Klavier
Dann ist es fast genau wie früher
so als wär sie wieder hier

Und zum Ende schweigt das Cello
ich sitz alleine am Klavier
Ich weiss sie ist jetzt da oben
aber auch hier bei mir

Das Herz heilt jeden Tag mehr, jeden Tag mehr
Du fehlst so sehr, jeden Tag mehr
Zurück nach Thari dann ans Meer
dort find ich Frieden und der Schmerz schmerzt weniger
weniger, weniger sehr
Ich komm jetzt für uns beide her


https://www.youtube.com/watch?v=nL4-OxNRpYo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen