Whatever happened to romance?




Die Hoffnung stirbt nie,
denn alles ist nichts ohne sie


Dienstag, 23. November 2010

Logic 4 - Alt ist das neue Neu

Ein sehr kompetenter Freund sagte mal „Meine Güte, der schreibt ganze Symphonien mit Logic 4 und einem 7 Jahre alten G4 mit OS 9!“

Ich will jetzt keine Lanze für alte Macs oder alte Logic Versionen brechen, aber wie man so schön sagt, man kann aus allem etwas machen und vor allem können ein wenig veraltete Mittel einem Helfen kreativ zu sein und sich auf das wesentliche zu fokusieren, die Idee, den Song.

Bouncen zu müssen ist auch eine Art Befreiung, ich entscheide mich! So soll es nun sein und nicht anders.Ein Künstler,ein Wort.
Wer Tips braucht kann sich gerne an mich wenden und ansonsten einfach hören und selber urteilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen